mokoflex GmbH

Aktuelles

Aktuelles

07.10.2020

RIW Dienstleistungsgruppe spendet Tomobola-Erlös an Wünsch Dir was e.V. und die Toni Kroos Stiftung

Bei der Weihnachtsfeier 2019 gab es für die Mitarbeiter der RIW Dienstleistungsgruppe wieder eine Tombola. Der durch den Losverkauf entstandene Betrag wurde auch in diesem Jahr wieder von der Geschäftsleitung aufgestockt, so dass
ein Gesamtbetrag von 2000 Euro in diesem Jahr an zwei Organisationen gespendet werden konnte.

Der Erlös ging zu je 1000 Euro an diese beiden Organisationen:

1. Wünsch Dir was e.V.

Der Verein organisiert bundesweit die Umsetzung von Wünschen für schwerstkranke Kinder und Jugendliche.

2. Toni Kroos Stiftung

Die Stiftung setzt sich dafür ein, Kindern und Jugendlichen mit lebensverkürzenden oder akuten Erkrankungen zu helfen. Sei es durch die Kostenübernahme für Therapien und Behandlungen, die nicht von der Krankenkasse bezahlt werden, oder durch die Anschaffung von Hilfsmitteln, die den Familien den Alltag erleichtern.

Wir freuen uns sehr, dass mit unserer Spende der ein oder andere Wunsch erfüllt bzw. Hilfsmittel zur Verfügung gestellt werden kann.

Sie möchten mehr über die beiden Organisationen erfahren: www.wuenschdirwas.de und www.tonikroos-stiftung.de

Sie möchten mehr über die RIW erfahren: www.riw.de