mokoflex GmbH

Aktuelles

Aktuelles

13.03.2019

RIW Dienstleistungsgruppe spendet Tombola-Erlös an Wünsch Dir Was e.V.

Bei der Weihnachtsfeier 2018 gab es für die Mitarbeiter der RIW Dienstleistungsgruppe erstmalig eine Tombola. Der durch den Losverkauf entstandene Betrag wurde von der Geschäftsleitung abschließend noch aufgestockt, so dass eine Summe von 2.000 Euro zusammengekommen ist.

Scheckübergabe an den Verein Wünsch Dir Was e.V.

Der Erlös der Tombola ist heute nun an den Verein Wünsch Dir was e.V. übergeben worden.

Der Verein Wünsch Dir was e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der seit über 30 Jahren schwer erkrankten Kindern und Jugendlichen Herzenswünsche erfüllt und so dazu beiträgt, neuen Lebensmut, Zuversicht und Lebensenergie zu schenken und die Krankheit einmal zu vergessen.

Im Rahmen eines netten Termins konnte Jörg Stümer (Gesellschafter) stellvertretend für die gesamte RIW-Gruppe erfreut den Scheck an die Vertreterin von Wünsch Dir was e.V., Frau Ines Hölter, übergeben.

Wir freuen uns sehr, dass mit unserer Spende der ein oder andere Wunsch erfüllt werden kann.